User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Mittwoch, den 10. 05. 2017
Kommentare:
0
Serverupdate
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Donnerstag, den 09. 03. 2017
Kommentare:
1
The Division - Year 2 Content
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Dienstag, den 07. 03. 2017
Kommentare:
0
Ghost Recon Wildlands - Release
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Sonntag, den 05. 03. 2017
Kommentare:
0
They Shall Not Pass Trailer
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 20.05.17 um 22:20 Uhr
OMB Ark Server
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
1
letzte Antwort:
von LordRayden
am 20.05.17 um 13:23 Uhr
Endlich wieder geile AMD Prozessoren!
Autor: Matchbox
Forum:
Allgemein
Antworten:
273
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 05.03.17 um 16:17 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
1
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 08.02.17 um 10:18 Uhr
The Forest - Screenshots
Autor: LordOfDeath
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
News
Wildlands
Montag 13. 02. 2017 - 01:46 Uhr
Autor: LordOfDeath
Nach dem Interessierte Spieler bereits die Closed Beta unter die Lupe nehmen konnten,
startet in kürze die Open Beta. Einen genauen Termin gibt es bislang aber noch nicht.
Lange kann es aber nicht mehr dauer, da Wildlands schon am 7. März 2017 erschienen soll.

Es wird spannend zu sehen, ob Ubisoft die Kritikpunkte der Spieler der Closed Beta bis zum Start
der Open Beta beheben und ausmerzen konnte. Ganz oben auf der Mängelliste steht die Physik
der Fahrzeuge und die KI... Aber auch das Design der Missionen wurde kritisiert, taktisches vorgehen
sei nicht nötig und durch die limitierten Möglichkeiten des leisen ausschalten der Gegner würde
Wildlands den Spielern unnötig Steine in den Weg legen.

Man darf also gespannt sein, was sich im Vergleich zur Closed Beta getan hat...
News Teilen
{teilenpermalink} {teilenbbcode} {teilenhtml}
{teilenfb}{teilentwitter}{teilengoogle}{teilenmail}

RainbowSixSiege
Donnerstag 02. 02. 2017 - 19:58 Uhr
Autor: LordOfDeath
zuletzt geändert am 05.02.2017 - 14:04 Uhr

Operation Velvet Shell erscheint am 07.02.2017...






Quelle: Ubisoft



News Teilen
{teilenpermalink} {teilenbbcode} {teilenhtml}
{teilenfb}{teilentwitter}{teilengoogle}{teilenmail}

Homepage
Samstag 14. 01. 2017 - 16:34 Uhr
Autor: LordOfDeath


Wie schnell doch die Zeit vergeht... Am 14.01.2012 ging unsere Homepage online.
Das ist nun schon 5 Jahre her, und seit dem hat die Seite einige Veränderungen durch gemacht.
Von leichten Designänderungen bis hin zur radikalen Neuausrichtung im aktuellen Design...

In diesem Sinne sage ich mal: Happy Birthday Homepage...

News Teilen
{teilenpermalink} {teilenbbcode} {teilenhtml}
{teilenfb}{teilentwitter}{teilengoogle}{teilenmail}

BreakingPoint
Samstag 31. 12. 2016 - 02:05 Uhr
Autor: LordOfDeath
Vom Mod zum Vollwertigen Spiel...
Den gleich Weg wie einst DayZ schlägt aktuell die Arma 3 Mod Breaking Point ein.
Bisher gibt es aber leider noch recht wenig Infos zur BP-Standalone.



Hier noch der Link zur Breaking Point Standalone bei Steam
Steam Greenlight
News Teilen
{teilenpermalink} {teilenbbcode} {teilenhtml}
{teilenfb}{teilentwitter}{teilengoogle}{teilenmail}

RainbowSixSiege
Sonntag 18. 12. 2016 - 14:40 Uhr
Autor: LordOfDeath
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit Operation Red Crow endete auch die erste Season von Siege.
Trotz allem wurde nun noch ein Mega Update veröffentlicht, welches die Operator und Waffen kräftig umkrempelt.

Auch ein alter bekannter ist mit an Bord, die Map Bartlett University.
Wer alle Situationen abgeschlossen hat, dem wird diese Map sicherlich bekannt vorkommen.



Die größten Änderungen wurden an Tachanka und Blackbeard vorgenommen.
Tachankas Stationäres MG besitzt nun ein Schild, welches vor Frontalen Kopfschüssen schützt.
Der Schild kann zwar auch zerstört werden, besitzt aber stolze 500 Trefferpunkte.
Damit das Geschütz nicht allzu übermächtig wird, wurde die Streuung etwas erhöt und ein gewisser Rückstoß eingefügt.

Fuze erhält einen weiteren Streu-Sprengsatz und der explosionsradius der einzelnen Mini-Granaten wurde erhöt.
Damit kann nun Fuze zu mehr offensiven Druck während der Runde sorgen.

Wie schon angesprochen ging es auch Blackbeard an den Kragen, bzw. seinem Schild...
Die Trefferpunkte des Schildes wurden herabgesetzt und die Zeit die zum zielen mit Visier benötigt wird erhöht.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Änderungen die das 2GB schwere Update mit sich bringt.
Alle Änderungen können auf der Offiziellen Website zu Rainbow Six Siege nachgelesen werden.

Rainbow Six Siege Website

News Teilen
{teilenpermalink} {teilenbbcode} {teilenhtml}
{teilenfb}{teilentwitter}{teilengoogle}{teilenmail}

1 | 2 | 3