User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Arma 3 » ARMA3 Missionstest
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
« 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 »

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 13.11.2014 - 18:13 Uhr


Danke für den Tipp mit dem "J". Klappt alles wieder. Nunja, 5 Stunden in den Sand gesetzt, aber man wird nicht dümmer. Einiges Neues über Variablen gelernt :)

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 13:05 Uhr


Hi Drunken, wir brauche naj eigentlich nur die MOds nehmen die wir alle haben und dass sind ja mitlerweile schon einige, wie gesagt mit der AMMOBOX ist sehr nützlich das wir nur einmal alles einstellen müssen und dann Saven und beim TOT oder Respawn bzw bei neuen Maps nur LOAD drücken müssen und alles ist da und dazu kommt das wir mega viele Waffen, Ausrüstung, Mun und Zubehör haben =)


- agm
- bcombat
- BW_zusatz
- BWA3
- CBA_A3
- GLT
- JSRS2.2
- L_ES
- mas
- Mocap
- RHSAFRF
- RHSUSF


Also da sollten sich doch paar sachen finden die wir in hinsicht auf Waffen, Ausrüstung, Mun und Zubehör gebrauchen können oder. Wie gesagt wenn man sich die Sachen aussuchen kann isnd alle Glücklich und Es geht schneller wenn man mal kurz 15min sich Ausrüstet ;-):knife: :lol: :wech: :win: :wow: :lach: :cool: :minigun: :schwester: :bb: :achtung: :lala: :lol2: :pump:


Zuletzt modifiziert von veXiiiii am 14.11.2014 - 13:06:44



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 14:53 Uhr


Bei der nächsten Karte ;)

Ich habe aber RCO, MRCO, usw reingepackt. Zusammen mit dem G27 gibt das auch ein nettes Bild. :)

Die Zeit wird bissel knapp, da wir gestern eine Kollision zwischen AGM und einem ArmA Eventhandler festgestellt haben. Das muss erstmal noch gecheckt werden. Besteht die Kollision weiterhin, liegt mein Augenmerk erstmal auf der Beseitigung ggf Entfernung des AGM Mods

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 16:05 Uhr


klingt doch schon ganz gut =) Machen wa so =)

Die Map die Rabbit reingestellt hat sieht auch sehr nett aus =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 16:05 Uhr


Wer kommt denn heute Abend alles ? =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 16:34 Uhr


Ja danke ich bin samstag nicht dabei ,kann nur freitag :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 17:34 Uhr


Ich schau um 19:30 mal vorbei, wer dann so anwesend ist. :mahlzeit:

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 14.11.2014 - 17:58 Uhr


Wie gesagt ich bin um 2000 am Start =) und morgen auch wieder, wann is dann ?



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 15.11.2014 - 07:29 Uhr


Und wie ist gestern noch gelaufen?

Falls wir heute Zocken, doch BITTE vorher die Addons syncronisieten. Der Start hatte sich wieder weit nach hinten verzogen

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 15.11.2014 - 13:54 Uhr


Ich will zocken!!! :AH:

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 15.11.2014 - 14:26 Uhr


Hätte für heut Abend als Ausweichmission (Ausweich für "Operation Hafen") nochmal die
"Operation-Merlin". ....etwas modifiziert und die RHS-Russen eingefügt. (geschafft hatten wir die ja noch nicht)
benötigte Mods: CBA_A3, Task-Force-Radio, JSRS, bCombat, L_ES, All in ArmA, mas und RHSAFRF,
(nicht RHSUSF).

Wollte eigentlich für heute ne andere Mission fertig haben, habs aber net geschafft. (event. nächstes WE).

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 15.11.2014 - 16:52 Uhr


Bißchen mehr geballer wäre nett. Wer macht den Chef heute abend?



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 26.11.2014 - 17:22 Uhr


Habe für Freitag, 28.11.14 ne Ausweich-Testmission (Ausweich für die "Outland" von Typhoon).
COOP für 16 Spieler.

benötigte Mods:
CBA_A3
Task-Force-Radio
AGM
RHSAFRF + RHSUSF
JSRS
L_ES
mas

Treffen TS: 20:00 Uhr, Missionsstart 20:30 Uhr
Sollten bei dem Einen oder Anderen Mods fehlen oder noch nicht installiert sein, bitte rechtzeitig darum kümmern. (nicht erst ne halbe Stunde vor Missionsstart)

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 26.11.2014 - 17:36 Uhr


Kann man nach kommen? Habe erst 22:00 Uhr Dienstschluss.

Und wäre es möglich Samstag nochmal die Operation Hafen probieren?

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 26.11.2014 - 17:56 Uhr


Mann kann bestimmt nachkommen, oder Wiki?
Samstag kann ich evtl. auch zocken. :)

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mi. 26.11.2014 - 18:51 Uhr


Ich sach mal: Repository...
wer die nicht nutzt hat selber Schuld - allen AH-Membern steht der Link im Forum bereit!

Samstag kann ich leider nicht - gerade eine Einladung zum Geburtstag angenommen. :(

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 27.11.2014 - 04:51 Uhr


Oder nächsten Freitag die OP Hafen. Da habe ich Frei :D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 27.11.2014 - 07:31 Uhr


Ja, dann wäre ich gerne dabei :)

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Do. 27.11.2014 - 08:23 Uhr


Huhu Leute, ich komme morgen leider nicht, schwere Herzens da ich auf Hochzeit bin. Würde vorschlagen Samstag zuzocken ????=)

Würde das WE gerne zocken mit euch =)



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

« 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 »



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner