User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
Forum » Games » Games Area » Silent Hunter 5
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
1 | 2

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 13:33 Uhr


Tach zusammen,

hab gestern im TS gehört ihr wollt Silent Hunter 5 zocken.
Ich hab damals mit Genuß Silent Hunter 3 , gezockt und würde auch gerne Silent Hunter 5 zocken, muss es mir nur noch holen.

Wann genau wollt ihr zocken, wer zockt alles mit?
Wer verschickt die Custom-Missionen?

Gruß
Silentguenther

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 14:52 Uhr


ich habe mit Wolle schon im MP gezockt. Server kann jeder auf machen. Ansonsten ist es eher SP lastig (und nebenher im TS quatschen)

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 15:44 Uhr


@LordRayden, ....na heut Abend geht's eventuell schon auf Feindfahrt. Voraussichtlich, wenn sich nicht genügend Leute für ArmA einfinden, zocken Wolle, Jekko, Red-Sonja und ich Silent-Hunter-5.

Mission: Unternehmen Weserübung Teil1, ...im Rudel für bis zu 6 Boote. (Editor-Mission)
Unsere U-Boot-Gruppe hat den Auftrag den Hafen von "Bergen" in Norwegen zu sichern. Allerdings liegt dort eine britische Einsatzgruppe (u.a. zwei Schlachtschiffe) vor Anker. Diese müssen versenkt werden.
Dauer der Mission: ca 1 - 1,5 Stunden

Soweit ich festgestellt habe gibt's im Multiplayer, bei selbst erstellten Missionen, Probleme beim Datenaustausch. Daher werden die Missionen per Mail an jeden Mitspieler kurz vor Einsatzbeginn verschickt.

Treffen TS: gegen 20:00 Uhr

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 17:06 Uhr


Heute Abend ist bei mir leider schlecht weil ich auf Geburtstag bin, aber das heisst ja nicht das wir es nicht die nächsten Tage oder nächstes WE mal zocken können.

Wie schon geschrieben Silent Hunter III fand ich absolut klasse, hat Bock gemacht sich an ein Rudel Schiffe ranzuschleichen und wer bei "Alarm" ruhig sitzen bleiben kann, der hat kein Faible dafür Kaleun zu sein :elch:

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 17:56 Uhr


Spint U-Play gerade rum? Ich kann nix mehr von UBI-Soft spielen :'(

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 18:23 Uhr


@Drunken, ....hab gerade über Uplay SH5 getestet....hat alles geklappt.

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 19:14 Uhr


Jo nach 40 min konnte ich aucvh wieder spielen. War vlt irgendetwas mit der Cloud nicht i.O.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Sa. 07.02.2015 - 22:44 Uhr


Seltsam, am 11.01.2015 hatte ich es noch installieren können - heute klappte es nicht und trotz benutzerdefinierter Installation auf der Partition F, installierte sich der UBI-Schrott-Launcher in meine C Partition - das will ich nicht haben und somit kommt SH5 nicht mehr auf meinen PC :@

Ist aber auch nicht so schlimm, weil mir SH5 nie so wirklich gut gefallen hat...

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 12:17 Uhr


Hey, so nicht! Jetzt hab ich SH5 auch und Du gibst hier nicht so schnell auf, ok!

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 13:28 Uhr


@Jekko, ....ich glaub der Ubi-Launcher (der sich automatisch auf C: installiert) muß sich auf der selben Partition wie SH5 und im selben Ordner "Ubisoft" befinden. Weiß aber net wie man das umgehen kann.

Heute, 8.2.14 gegen 18:00 Uhr, ......event. Feindfahrt.

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 15:25 Uhr


ich werde es nochmal in Ruhe versuchen ;)

edit: Auf meiner DVD war der uralte Gamelauncher v 1.0, der zickte und installierte sich selbständing in C - den habe ich gelöscht und den Launcher v 4.9 oder so neu installiert - hier konnte ich auch den Pfad bestimmen ;) :idee:


Zuletzt modifiziert von Jekko am 08.02.2015 - 16:16:55

offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 16:21 Uhr


@Jekko, .....na? ....läuft's jetzt?

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 17:12 Uhr


ja, jetzt klappt es - konnte nur nicht mehr meine alten Spielstände vom März 2011 laden :D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 17:18 Uhr


Na Prima, geht doch.

offline
User Pic
Level_18
Posts: 417
Dabei seit: 23.01.2012
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 17:42 Uhr


Heute schaffe ich leider nicht, hoffe aber das wir als Wolfsrudel demnächst in See stechen können.

Jawoll Hr. Kaleun
:anbeten:

offline
User Pic
Level_8
Posts: 169
Dabei seit: 31.10.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
So. 08.02.2015 - 19:03 Uhr


War cool gestern. Leider war die Mission kaputt, trotzdem lustig. Wieder eine neue Variante zum Zielen kennen gelernt. ;)

6 feindliche Schiffe versenkt + Wolle gerammt :D

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
offline
User Pic
Level_5
Posts: 87
Dabei seit: 24.11.2013
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 09.02.2015 - 18:49 Uhr


@Drunken, ....haben am Sonntag ne überarbeitete Version der Mission gezockt, ...hat alles geklappt und hat Spaß gemacht.^^

@Jekko, ....hab jetzt mal ne Mission mit der Mod "Schleichfahrt" getestet und da is es mit den Zerstörern aber mal gaanz anders..... echt heftig, ...alleine keine Chance.

offline
User Pic
Level_7
Posts: 148
Dabei seit: 10.08.2014
 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Mo. 09.02.2015 - 20:47 Uhr


Ja das Spiel ist wirklich sehr gut un mit vielen Leute aht man auch wirklich ein richtiges Rudel =) Freu mich auf die neue Sassion :=)

Wird Super vorallem wenn man noch mehr U-Botte zur verfügung hat und mehr maps sowie mods :D



Hände ausse Taschen; wenn die Eier explodieren sind die Hände mit ab!

User Pic
gelöschter User

 0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Fr. 13.02.2015 - 19:41 Uhr


Wiki musst mich mit nehmen dan klapps :D:D:D:D:D:D:D:D

1 | 2



Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner