User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Donnerstag, den 09. 03. 2017
Kommentare:
1
The Division - Year 2 Content
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Dienstag, den 07. 03. 2017
Kommentare:
0
Ghost Recon Wildlands - Release
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Sonntag, den 05. 03. 2017
Kommentare:
0
They Shall Not Pass Trailer
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Montag, den 20. 02. 2017
Kommentare:
0
Wildlands - Open Beta vom 23. - 27. Februar
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
0
letzte Antwort:
von Matchbox
am 19.04.17 um 00:42 Uhr
Endlich wieder geile AMD Prozessoren!
Autor: Matchbox
Forum:
Allgemein
Antworten:
273
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 05.03.17 um 16:17 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
1
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 08.02.17 um 10:18 Uhr
The Forest - Screenshots
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
11
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 02.02.17 um 20:19 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: SteelRabbit
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
News
Ghost Recon Wildlands - Open Beta kommt...
Nach dem Interessierte Spieler bereits die Closed Beta unter die Lupe nehmen konnten,
startet in kürze die Open Beta. Einen genauen Termin gibt es bislang aber noch nicht.
Lange kann es aber nicht mehr dauer, da Wildlands schon am 7. März 2017 erschienen soll.

Es wird spannend zu sehen, ob Ubisoft die Kritikpunkte der Spieler der Closed Beta bis zum Start
der Open Beta beheben und ausmerzen konnte. Ganz oben auf der Mängelliste steht die Physik
der Fahrzeuge und die KI... Aber auch das Design der Missionen wurde kritisiert, taktisches vorgehen
sei nicht nötig und durch die limitierten Möglichkeiten des leisen ausschalten der Gegner würde
Wildlands den Spielern unnötig Steine in den Weg legen.

Man darf also gespannt sein, was sich im Vergleich zur Closed Beta getan hat...

«zurück
Kommentare

« zurück