ARK: Survival Evolved
Offline
-
Map: -
Slots: 0/0

User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Freitag, den 12. 10. 2018
Kommentare:
3
PUBG - Ab November wird per Hardware-ID ge...
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Samstag, den 06. 10. 2018
Kommentare:
0
Mehr als 13 Millionen Cheater gebannt
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Dienstag, den 25. 09. 2018
Kommentare:
1
World War 3 - Early Access Start
Autor: LordOfDeath
eingetragen am:
Sonntag, den 23. 09. 2018
Kommentare:
2
The Witcher 3 HD Reworked Project 5.1
Autor: Gulle
Forum:
Allgemein
Antworten:
275
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 17.09.18 um 22:57 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
News
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
Beta Feedback führt zu Änderungen
Im laufe der vergangenen Beta von Battlefield V ist eine Menge Feedback zusammen gekommen.
Dice gab nun bekannt, das sie sich dieses Feedback zu Herzen nehmen und weitreichende
Änderungen am Gameplay vornehmen werden.

  • Maximale Munitionskapazität
  • Menge der Munition nach einem Spawn
  • Munitionsmenge, die von getöteten Gegnern fallen gelassen wird
  • Anzahl/Orte der Nachschubstationen
  • Spawn mit oder ohne Gesundheitstasche


Dice erklärt desweiteren, das dies nur ein kleiner Teil der Änderungen aufgrund des Beta Feedbacks ist.

Man darf also gespannt sein, was sich noch so alles bis zum Release am 20.11.2018 ändert.

Quelle: Twitter

«zurück
Kommentare
LordOfDeath
LordOfDeath
#4 | 15.09.2018 - 17:26

Um die Sniper mach ich mir eigentlich nicht so viele Sorgen... Zur Not pack ich halt selbst die Sniper aus und ärgere die ein wenig :P
Nur wenn man später zu viel mun dabei hat, oder es zu viele Nachschubstationen gibt leidet das Teamplay würde ich behaupten.




LordRayden
LordRayden
#3 | 15.09.2018 - 14:10

Schaun wir mal, mit dem MG und Scope hole ich auch Sniper von den Füßen und mit den richtigen im Squad macht es eh Bock.
Finde es auch gut das es kein Premium mehr gibt, nur irgendwelche tollen Skins aber so nen Dreck muss ich ja nicht kaufen. :D




LordOfDeath
LordOfDeath
#2 | 15.09.2018 - 10:29

Ich befürchte ja es genau da drauf hinaus laufen wird... :O
Hoffen wir mal das beste.




LordRayden
LordRayden
#1 | 14.09.2018 - 18:01

Bin auf die Änderungen gespannt, eigentlich ist wenig Munition der richtige Weg und auch die Nachschubstationen fand ich gut.
Hoffe es wird nicht zu sehr auf die Mimimi Typen eingegangen die eh kein teamplay machen sondern sich in ne Ecke hocken und Campen oder Snipern.





« zurück