User Login



Passwort vergessen

Du hast noch keinen Account ? ? ?

Geniese die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

eingetragen am:
Montag, den 01. 01. 2024
Kommentare:
0
Happy New Year...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Allgemein
Antworten:
276
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 31.10.18 um 18:14 Uhr
Ich hau mich weg...
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
12
letzte Antwort:
von Gulle
am 16.09.18 um 12:17 Uhr
SCUM
Autor: Matchbox
Forum:
Games
Antworten:
2
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:34 Uhr
Hunt:Showdown
Autor: LordOfDeath
Forum:
Games
Antworten:
15
letzte Antwort:
von LordOfDeath
am 04.02.18 um 19:33 Uhr
Ghost Recon Wildlands
Autor: gelöschter User
  • Battlefield 3
  • Battlefield 4
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • DayZ
  • ARMA 3
  • Breaking Point
News
Willkommen auf der Homepage des Old Men Battalion...
Update mit neuer Map...
Nachdem die neue Map Lawson Delta schon seit einiger Zeit auf den Test Servern spielbar war,
wurde die Map mit dem heutigen Update ins Spiel eingefügt. Das Update ist ca 6,7 GB groß.



«zurück
Kommentare
LordRayden
LordRayden
#5 | 28.11.2018 - 20:53

Die neue Karte ist gefühlt 10x cooler wie die alte Karte.
Liebevoll gestaltet, viel mehr Monster, es macht viel Spass und wird auch nicht langweilig :daumen:




LordOfDeath
LordOfDeath
#4 | 19.11.2018 - 00:37

Gerade mit Rayden die Karte gespielt... Ist echt gut gelungen... Gefällt mir...



Gulle
Gulle
#3 | 18.11.2018 - 12:36

Lawson Delta ist sehr gut gelungen! Zu zweit macht die Karte richtig viel Spaß und man kann sie sogar alleine besser als die erste Map spielen :wow:



LordOfDeath
LordOfDeath
#2 | 17.11.2018 - 22:52

Nun ja... Assests wiederverwerten finde ich nicht schlimm... Die Karte ist ja in der gleichen Zeit und Region angesiedelt.



LordRayden
LordRayden
#1 | 17.11.2018 - 17:29

Einfach gut wie die das Game patchen, ich find die neue Karte edelst :boa:
Klar viele gleiche Assets zur ersten Karte, aber Gefängnis, ein Fort etc. die wirklich schön aufgebaut sind.





« zurück